Your browser does not support the Canvas element.

Unterstützung Rettungsdienst

Alarmierungszeit:
07.03.2019 11:09
Alarmierungsart:
Gruppenalarm
Einsatznummer:
10 / 2019
Einsatzstichwort:
H1Y Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort:
Neustadt
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
4
Gesamteinsatzzeit:
4,0 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Neustadt, Rettungsdienst

Die FF Großbreitenbach wurde zusammen mit der FF Neustadt zur Tragehilfe für den Rettungsdienst nach Neustadt alarmiert. Der Patient wurde mit den Rettungskorb der Drehleiter aus dem Gebäude transportiert und den Rettungsdienst übergeben. Dies war der erste überörtliche Einsatz unserer neuen Drehleiter. Die Zusammenarbeit mit der FF Neustadt funktionierte bestens, obwohl es hierzu noch keine gemeinsame Ausbildung gab.

Zurück zur Übersicht