Your browser does not support the Canvas element.

unklare Rauchentwicklung

Alarmierungszeit:
16.10.2018 12:39
Alarmierungsart:
Zugalarm
Einsatznummer:
43 / 2018
Einsatzstichwort:
F1 Brandgeruch / Rauchentwicklung
Einsatzort:
Wilmersdorf
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
7 davon 4 AGT
Gesamteinsatzzeit:
7,0 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Herschdorf

Die FF Großbreitenbach wurde gemeinsam mit der FF Herschdorf und Wilmersdorf zu einer unklaren Rauchentwicklung nach Wilmersdorf alarmiert. Nach Ankunft wurden festgestellt, dass 3 Mülltonnen im Vollbrand standen. Diese wurden von einem Nachbarn, der durch die Sirenenalarmierung auf den Brand aufmerksam wurde, mit einem Gartenschlauch vor Eintreffen der Feuerwehr abgelöscht. Daraufhin konnte der Einsatz abgebrochen werden.

Zurück zur Übersicht