Your browser does not support the Canvas element.

Unterstützung Rettungsdienst

Alarmierungszeit:
30.01.2023 08:51
Alarmierungsart:
Gruppenalarm
Einsatznummer:
13 / 2023
Einsatzstichwort:
H1Y Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort:
Großbreitenbach
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,5 h
Mannschaftsstärke:
9
Gesamteinsatzzeit:
4,5 h
Weitere Einsatzkräfte:
DRK Arnstadt

Heute Morgen wurden wir zu einer Personrettung für den Rettungsdienst aus einem 4. Obergeschoss über die Drehleiter angefordert.
Die Besatzung des HLF20/1 stellte gemeinsam mit der Rettungsdienstbesatzung die Transportfähigkeit des Patienten her.
Die Drehleiter wurde entsprechend für die Rettung vorbereitet.

Der Patient wurde dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde die Drehleiter an einem anderen Einsatzort benötigt und das HLF20/1 rückte zum eigenen Standort ein.

Zurück zur Übersicht