Your browser does not support the Canvas element.

Gefahrenstelle

Alarmierungszeit:
30.01.2023 09:00
Alarmierungsart:
Zugalarm
Einsatznummer:
14 / 2023
Einsatzstichwort:
H1 Sicherung Einsatzstelle
Einsatzort:
Großbreitenbach
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
10
Gesamteinsatzzeit:
10,0 h
Weitere Einsatzkräfte:

Noch während des Einsatzes für den Rettungsdienst informierte die Leitstelle über eine weitere Einsatzstelle im Stadtgebiet.
Hierzu wurde durch den Einsatzleiter der Vollalarm für die Stützpunktfeuerwehr Großbreitenbach veranlasst.
Das HLF 20/2 sowie der ELW sicherten die Einsatzstelle, bis die Drehleiter frei war.

Vor Ort entschied der Einsatzleiter den Baum, welcher eine Gefahr im öffentlichen Verkehrsraum darstellte zu fällen.

Diese Aufgabe wurde durch die Besatzung des HLF 20/2 durchgeführt.


Nach Beräumung der Straße rückten alle Kräfte zurück zum eigenen Standort ein.

Zurück zur Übersicht