Your browser does not support the Canvas element.

Baumsperre

Alarmierungszeit:
28.01.2023 02:47
Alarmierungsart:
Führungdienst Landgemeinde Stadt Großbreitenbach
Einsatznummer:
10 / 2023
Einsatzstichwort:
H1 Umgestürzter Baum
Einsatzort:
Ortsverbindung Gillersdorf - Herschdorf
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,5 h
Mannschaftsstärke:
5
Gesamteinsatzzeit:
2,5 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Gillersdorf / Friedersdorf

Noch während des Einsatzes in der Ortslage der Stadt Großbreitenbach wurden die Ortsteilfeuerwehren Gillersdorf / Friedersdorf alarmiert.
Hierbei handelte es sich um eine Baumsperre auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Gillersdorf und Herschdorf.

Auf Grund der erhöhten Gefahr durch starken Nebel, sowie die Uneinsichtigkeit der Einsatzstelle wurde der Einsatzleitwagen von der Leitstelle für erste Sicherungsmaßnahmen zu diesem Einsatz hinzugezogen.

Die Baumsperre wurde durch die Feuerwehr Gillersdorf / Friedersdorf beseitigt.

Anschließend rückten alle Kräfte zurück zu ihrem eigenen Standort ein.

Zurück zur Übersicht