Your browser does not support the Canvas element.

VKU Motorrad / LKW

Alarmierungszeit:
06.07.2018 09:55
Alarmierungsart:
Zugalarm
Einsatznummer:
31 / 2018
Einsatzstichwort:
H2Y VKU PKW-Eingeklemmt (SER2)
Einsatzort:
Neustadt Richtung Dreiherrenstein
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
3,5 h
Mannschaftsstärke:
19 davon 10 AGT
Gesamteinsatzzeit:
37,5 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Neustadt (nicht eingesetzt), Rettungsdienst, Polizei

Die FF Großbreitenbach wurde zu einen VKU, Kradfahrer unter LKW von der Leistelle Ilm-Kreis alarmiert. Nach Ankunft und erster Lageerkundung wurde festgestellt, dass der Patient bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde. Die Umlagerung des Patienten wurde unterstützt. Das Motorrad als auch der LKW waren durch den Unfall stark beschädigt, Betriebsstoffe liefen aus. Die Einsatzstelle und der Hubschrauberlandeplatz wurden gesichert. Nach dem Abtransport des Patienten und der Unfallaufnahme durch die PI wurden die ausgelaufenen Betriebsstoffe gebunden und die Straße  gereinigt. Dies wurde mit der Bestatzung des TLF erledigt. Die nicht mehr benötigten Einsatzkräfte (HLF + ELW) wurde vorzeitig aus dem Einsatz herausgelöst.

Zurück zur Übersicht