Your browser does not support the Canvas element.

Betriebsmittelspur

Alarmierungszeit:
05.04.2022 12:40
Alarmierungsart:
Zugalarm
Einsatznummer:
39 / 2022
Einsatzstichwort:
H1 Öl / VK auf Straße
Einsatzort:
Ortslage Altenfeld
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
3,0 h
Mannschaftsstärke:
7 + 6 FF Altenfeld
Gesamteinsatzzeit:
21,0 h + 18,0 h FF Altenfeld
Weitere Einsatzkräfte:
Feuerwehr Altenfeld, Polizei, Bauhof

Zur Unterstützung der Feuerwehr Altenfeld wurden wir in den Ortsteil Altenfeld alarmiert.

Die örtlich zuständige Feuerwehr war bereits im Einsatz und forderte uns zur Beseitigung einer circa 2,0 km langen Betriebsmittelspur an.

In Verbindung mit Ölwehranhänger und HLF 20-1 unterstützten wir bei der Beseitigung dieser.

Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Bauhof der Stadt Großbreitenbach übergeben.
Wir beendeten den Einsatz.

Zurück zur Übersicht