Your browser does not support the Canvas element.

Einlauf automatische Brandmeldeanlage

Alarmierungszeit:
09.03.2022 04:16
Alarmierungsart:
Zugalarm
Einsatznummer:
33 / 2022
Einsatzstichwort:
F2 Auslösung BMA / Heimrauchmelder
Einsatzort:
Gewerbegebiet
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,75 h
Mannschaftsstärke:
9 davon 9 AGT
Gesamteinsatzzeit:
6,75 h
Weitere Einsatzkräfte:

Zu einem Einlauf einer automatischen Brandmeldeanlage wurden wir in das Gewerbegebiet in Großbreitenbach alarmiert.

In Folge eines Arbeitsvorgangs entstand eine Rauchentwicklung, welche zur Auslösung dieser Anlage führte.

Der Angriffstrupp ging zur Lageerkundung in den entsprechenende Bereich und bestätigte die Aussage des Firmenmitarbeiters.

Das Gebäude wurde belüftet und die Anlage zurückgestellt.
Anschließend wurde das Objekt dem Schichtführer übergeben und wir beendeten den Einsatz.

Zurück zur Übersicht