Your browser does not support the Canvas element.

Baumsperre

Alarmierungszeit:
18.02.2022 20:27
Alarmierungsart:
Führungdienst Landgemeinde Stadt Großbreitenbach
Einsatznummer:
30 / 2022
Einsatzstichwort:
H1 Umgestürzter Baum
Einsatzort:
OV Böhlen - Schwarzmühle
Fahrzeuge:
MTW
Einsatzdauer:
0,75 h
Mannschaftsstärke:
1 + 6 FF Böhlen
Gesamteinsatzzeit:
0,75 h +4,5 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Böhlen / Wildenspring

Zu einer weiteren Baumsperre wurde der stellv. Stadtbrandmeister sowie die Feuerwehr Böhlen / Wildenspring auf die Landesstraße L 2648 Böhlen – Schwarzmühle alarmiert.

Die Einsatzstelle wurde auf weitere Gefahren durch potentielle Bäume, die zu stürzen drohen beurteilt und notwendige Maßnahmen ergriffen. Ebenfalls war die Feuerwehr Meuselbach aus dem Nachbarlandkreis auf dieser Strecke im Einsatz.

Die bereits umgebrochenen Bäume wurden aufgearbeitet und die Straße beräumt.

Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Straßenbaulastträger übergeben und die Kräfte rückten eigenständig zum eigenen Standort ein.

Zurück zur Übersicht