Your browser does not support the Canvas element.

Sturmschäden am Gebäude

Alarmierungszeit:
17.02.2022 08:43
Alarmierungsart:
Gruppenalarm
Einsatznummer:
27 / 2022
Einsatzstichwort:
H1 Sicherung Einsatzstelle
Einsatzort:
Neustadt
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
3 + 3 FF Neustadt
Gesamteinsatzzeit:
3,0 h + 3,0 h FF Neustadt
Weitere Einsatzkräfte:
FF Neustadt

In Folge einer weiteren Sturmböe, wurde ein Dach im Ortsteil erheblich beschädigt.

Auf einer größeren Fläche löste sich die Dachhaut von einem Objekt und drohte weitere Schäden anzurichten.

Mit Hilfe unserer Drehleiter wurde die Gefahrenstelle durch die Feuerwehr Neustadt beseitigt.
Kameraden, welche sich auf dem Dach des Objekts befanden wurden über die diese gesichert.

Die gelösten Dachteile wurden provisorisch befestigt oder entfernt. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle dem Gebäudeeigentümer übergeben.

Zurück zur Übersicht