Your browser does not support the Canvas element.

Betriebsmittelspur

Alarmierungszeit:
11.01.2022 11:07
Alarmierungsart:
Führungdienst Landgemeinde Stadt Großbreitenbach
Einsatznummer:
06 / 2022
Einsatzstichwort:
H1 Öl / VK auf Straße
Einsatzort:
Altenfeld
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,5 h
Mannschaftsstärke:
1 + 4 FF Altenfeld
Gesamteinsatzzeit:
1,5 h + 6,0 h FF Altenfeld
Weitere Einsatzkräfte:
FF Altenfeld, Polizei

Gemeinsam mit der Feuerwehr Altenfeld wurde der Stadtbrandmeister zur Beseitigung einer Ölspur in die Ortslage Altenfeld alarmiert.

Die Ölspur zog sich vom Markt bis zum Ortsausgasgang in Richtung Kahlert.
Die Einsatzstelle wurde mit Warnhinweisen gesichert und die Ölspur von den Kräften aus Altenfeld mit Bioversal beseitigt.
Der Stadtbrandmeister erkundete im Auftrag der Leitstelle die Länge der Spur bis in die Ortslage Kahlert.
Die dort anwesende Polizei und der zuständige Straßenbaulastträger wurden informiert, dass sich die Ölspur in unterschiedlichen Ausmaßen von Altenfeld bis Kahlert zog.

Zurück zur Übersicht