Your browser does not support the Canvas element.

Einlauf automatische Brandmeldeanlage

Alarmierungszeit:
06.12.2021 21:53
Alarmierungsart:
Zugalarm
Einsatznummer:
73 / 2021
Einsatzstichwort:
F2 Auslösung BMA / Heimrauchmelder
Einsatzort:
Altenfeld
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
14 davon 12 AGT + 6 FF Altenfeld
Gesamteinsatzzeit:
14,0 h + 6,0 h FF Altenfeld
Weitere Einsatzkräfte:
FF Altenfeld

Erneut wurden wir zu einem Einlauf der automatischen Brandmeldeanlage in einer Firma nach Altenfeld alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich die Lage.
Eine erhöhte Raumtemperatur in einem Kompressorraum konnte als Ursache ausfindig gemacht werden.

Der betreffende Bereich wurde kontrolliert, belüftet und die Anlage zurückgesetzt.

Nach eingehen der Klarmeldung wurde die Anlage und das Objekt an den Schichtleiter übergeben und alle eingesetzten Kräfte beendeten den Einsatz.

Zurück zur Übersicht