Your browser does not support the Canvas element.

Personrettung über Drehleiter

Alarmierungszeit:
03.12.2021 11:54
Alarmierungsart:
Teilalarmierung
Einsatznummer:
71 / 2021
Einsatzstichwort:
H1 Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort:
Katzhütte Oelze
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
4
Gesamteinsatzzeit:
4,0 h
Weitere Einsatzkräfte:
Feuerwehr Katzhütte Oelze, Rettungsdienst

Zur Unterstützung des Rettungsdienstes und den Kräften der Feuerwehr Katzhütte - Oelze wurden wir mit der Drehleiter zur Personrettung aus einem Obergeschoss eines Wohnhauses alarmiert.

Durch die enge Bauweise des Objektes war es nicht möglich den baulichen Rettungsweg zur Rettung der Patientin zu nutzen.

Durch das Fenster und über die Drehleiter wurde die Patientin schonend gerettet und zum RTW verbracht.

Zurück zur Übersicht