Your browser does not support the Canvas element.

First Responder

Alarmierungszeit:
20.05.2021 10:12
Alarmierungsart:
Gruppenalarm
Einsatznummer:
31 / 2021
Einsatzstichwort:
H0 First Responder Einsatz
Einsatzort:
Gewerbegebiet
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,75 h
Mannschaftsstärke:
6
Gesamteinsatzzeit:
4,5 h
Weitere Einsatzkräfte:

Die FF Großbreitenbach wurde von der Leistelle Ilm-Kreis zu einem First-Responder-Einsatz alarmiert. Auf dem Betriebsgelände einer Firma im Gewerbegebiet hatte ein LKW-Fahrer im Fahrzeug einen Krampfanfall. Zwei unserer Einsatzkräfte, die beruflich als Rettungssanitäter tätig sind, haben den ansprechbaren Patient betreut und erstversorgt. Nach Eintreffen des Rettungsdienstes (RTW + NEF) wurde der Patient übergeben und der Einsatz konnte beendet werden.

Zurück zur Übersicht