Your browser does not support the Canvas element.

Beseitigung Sturmschaden

Alarmierungszeit:
04.05.2021 15:44
Alarmierungsart:
Führungdienst Landgemeinde Stadt Großbreitenbach
Einsatznummer:
28 / 2021
Einsatzstichwort:
H1 Umgestürzter Baum
Einsatzort:
Altenfeld, Grundstraße
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,75 h
Mannschaftsstärke:
2 + 11 FF Altenfeld
Gesamteinsatzzeit:
1,5 h + 8,25 h FF Altenfeld
Weitere Einsatzkräfte:
FF Altenfeld

Die FF Altenfeld und der SBM wurden zu einem umgestürzten Baum in der Grundstraße Altenfeld alarmiert. Ein Baum war neben dem Bachlauf über ein Geländer und die komplette Straße gestürzt und blockierte diese. Die Besatzung des ELW1 unterstützte die Absicherung der Einsatzstelle und Übernahm die Einsatzdokumentation. Der Baum wurde von der Besatzung des LF 8 mit einer Motorsäge zerteilt und von der Fahrbahn geräumt. Die Straße wurde anschließend gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

Zurück zur Übersicht