Your browser does not support the Canvas element.

Ast droht zu Fallen

Alarmierungszeit:
13.03.2021 10:27
Alarmierungsart:
Gruppenalarm
Einsatznummer:
19 / 2021
Einsatzstichwort:
H1 Umgestürzter Baum
Einsatzort:
Am Bahnhof
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,75 h
Mannschaftsstärke:
9
Gesamteinsatzzeit:
6,75 h
Weitere Einsatzkräfte:

Durch starken Wind ist einem Kastanienbaum ein armdicker Ast abgebrochen und drohte auf die darunter befindliche Landes-Straße zu stürzen. Die stark befahrene Straße wurde abgesperrt und eine Umleitung eingerichtet. Aus den Korb der Drehleiter wurde der gebrochene Ast abgesägt und aus dem Baum beseitigt. Dabei wurden im Kronenbereich weitere vorgeschädigte Äste eingekürzt. Nach diesen Maßnahmen wurde die Straße gesäubert und wieder für den Verkehr freigegeben.

Zurück zur Übersicht