Your browser does not support the Canvas element.

Ausgelöster Heimrauchmelder

Alarmierungszeit:
21.12.2020 21:49
Alarmierungsart:
Zugalarm
Einsatznummer:
72 / 2020
Einsatzstichwort:
F2 Auslösung BMA / Heimrauchmelder
Einsatzort:
Marienstraße
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
20 davon 15 AGT
Gesamteinsatzzeit:
20,0 h
Weitere Einsatzkräfte:
Polizei

Am späten Montagabend  wurden wir  zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Marienstraße alarmiert. Da die betreffende Wohnung verschlossen war und eine Notlage nicht ausgeschlossen werden konnte, wurde die Wohnungstür geöffnet. Bei der Lageerkundung konnten wir weder eine Rauchentwicklung als auch keine Person in der Wohnung feststellen. Nach Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei, wurde der Einsatz beendet.

Zurück zur Übersicht