Your browser does not support the Canvas element.

Ölspur

Alarmierungszeit:
06.01.2020 19:40
Alarmierungsart:
Gruppenalarm
Einsatznummer:
01 / 2020
Einsatzstichwort:
H1 Öl / VK auf Straße
Einsatzort:
Gewerbegebiet
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,5 h
Mannschaftsstärke:
11
Gesamteinsatzzeit:
16,5 h
Weitere Einsatzkräfte:

Die FF Großbreitenbach wurde zur Beseitigung einer größeren Ölspur im Gewerbegebiet alarmiert. Ein LKW hatte dort eine Straßenlampe umgefahren und sich dabei die Ölwanne an der Zugmaschine aufgerissen. Dabei verursachte er auf einer Fläche von ca. 400m² eine 100m lange Ölspur. Die Einsatzstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet, die ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Ölbindemittel gebunden. Weiterhin wurde die umgefahrene Straßenlampe abgetrennt und beräumt.

Zurück zur Übersicht