VKU Motorrad

Alarmierungszeit:
03.08.2018 18:21
Alarmierungsart:
Teilalarmierung
Einsatznummer:
35 / 2018
Einsatzstichwort:
H1 Öl / VK auf Straße
Einsatzort:
L 1047 Hohe Tanne - Möhrenbach
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
6
Gesamteinsatzzeit:
6,0 h
Weitere Einsatzkräfte:

Die FF Großbreitenbach wurde zu einen Verkehrsunfall mit einem Motorrad auf die L 1047 zwischen Hohe Tanne und Möhrenbach alarmiert. Ein Motorradfahrer war in einer Kurve von der Straße abgekommen und in eine Böschung an einem Waldrand gefahren. Da akute Waldbrandgefahr bestand wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei Eintreffen wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzstelle wurde in Absprache mit der ebenfalls anwesenden Polizei gesichert. Betriebsstoffe liefen nicht aus, so dass der Einsatz nach kurzer Zeit beendet werden konnte.

Zurück zur Übersicht