VKU - Eingeklemmte Person

Alarmierungszeit:
11.12.2019 20:41
Alarmierungsart:
Vollalarmierung
Einsatznummer:
62 / 2019
Einsatzstichwort:
H2Y VKU PKW-Eingeklemmt (SER2)
Einsatzort:
K 54 Gillersdorf - Herschdorf
Einsatzdauer:
1,5 h
Mannschaftsstärke:
31
Gesamteinsatzzeit:
46,5 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Herschdorf, Rettungsdienst, Polizei

Die FF Großbreitenbach wurde gemeinsam mit der FF Herschdorf zu einen VKU mit einer eingeklemmten Person alarmiert.
Eine PKW-Fahrerin ist von der Fahrbahn abgekommen und mit der Beifahrerseite gegen einen Baum geprallt. Die Betreuung und Versorgung erfolgte gemeinsam mit dem fast zeitgleich eintreffenden Notarzt. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und ausgeleuchtet. Auslaufender Kraftstoff aus den stark beschädigten PKW wurde aufgefangen. Der PKW wurde zudem gegen weiteres Abrutschen am Hang gesichert.
 

Zurück zur Übersicht