VKU - eingeklemmte Person

Alarmierungszeit:
29.11.2018 06:17
Alarmierungsart:
Vollalarmierung
Einsatznummer:
50 / 2018
Einsatzstichwort:
H2Y VKU PKW-Eingeklemmt (SER2)
Einsatzort:
Ilmenauer Straße
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
14
Gesamteinsatzzeit:
12,0 h
Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst, Polizei

Die FF Großbreitenbach wurde zu einen Verkehrsunfall mit 2 PKW alarmiert. Da alle Insassen vor dem Eintreffen der Feuerwehr die Fahrzeuge bereits verlassen hatten, beschränkten sich unsere Tätigkeiten auf das Sichern und Ausleuchten der Einsatzstelle, sowie auf die Betreuung der verletzten Insassen. Bis zur Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Verkehr wechselseitig an der Einsatzstelle vorbeigeleitet. Danach wurde die Straße von Trümmerteilen gereinigt und an die PI übergeben.

Zurück zur Übersicht