VKU auslaufende Betriebsstoffe

Alarmierungszeit:
30.04.2018 23:15
Alarmierungsart:
Teilalarmierung
Einsatznummer:
21 / 2018
Einsatzstichwort:
H1 Öl / VK auf Straße
Einsatzort:
L 1047 Hohe Tanne - Möhrenbach
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
15 davon 7 AGT
Gesamteinsatzzeit:
12,0 h
Weitere Einsatzkräfte:
DRK, Polizei

Ein PKW kam in einer Kurve von der Straße ab und fuhr eine steile Böschung hinunter. 
Die FF Großbreitenbach sicherte nach Ankunft die Einsatzstelle ab und leuchtete diese aus. Der Fahrer des PKW war nur leicht verletzt und befand sich bereits im RTW. Der PKW wurde nach auslaufenden Betriebsstoffen ab kontrolliert. Da lediglich Kühlwasser auslief, waren am PKW keine weiteren Tätigkeiten notwendig. 
Das TLF 16/25 das sich bereits auf der Anfahrt befand, wurde nicht benötigt und brach den Einsatz ab.

 

Zurück zur Übersicht