Verkehrsunfall PKW

Alarmierungszeit:
19.11.2018 12:29
Alarmierungsart:
Teilalarmierung
Einsatznummer:
49 / 2018
Einsatzstichwort:
H1 Öl / VK auf Straße
Einsatzort:
K 54 Gillersdorf - Hohe Tanne
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
11 davon 8 AGT
Gesamteinsatzzeit:
11,0 h
Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst, Polizei

Die Feuerwehr Großbreitenbach wurde zu einem Verkehrsunfall an der Hohen Tanne  alarmiert. Ein PKW war von der Straße abgekommen und kam auf  der die Seite zum Liegen. Bei Ankunft der Feuerwehr, hatte der Fahrer schon selbstständig das Fahrzeug verlassen. Da der Rettungsdienst noch nicht an der Einsatzstelle war, übernahm die Feuerwehr die Erstversorgung des Verletzten. Zudem wurde die Einsatzstelle abgesichert, das Fahrzeug nach auslaufenden Betriebsstoffen ab kontrolliert und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Zurück zur Übersicht