Unterstützung Rettungsdienst

Alarmierungszeit:
01.12.2020 15:32
Alarmierungsart:
Teilalarmierung
Einsatznummer:
68 / 2020
Einsatzstichwort:
H1 Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort:
Mörlenbacher Straße
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,75 h
Mannschaftsstärke:
7 + 10 FF Imenau
Gesamteinsatzzeit:
10,5 h + 17,5 h FF Ilmenau
Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst, FF Ilmenau

Die  FF Großbreitenbach wurde vom Rettungsdienst zur Tragehilfe alarmiert. Da die DLK der FF Großbreitenbach auf Grund einer Wartung nicht verfügbar war, wurde die Drehleiter der FF Ilmenau angefordert. Eine Patientin wurde mit dem Rettungskorb aus dem 2. OG eines Gebäudes transportiert und dem Rettungsdienst übergeben. Die Besatzungen der HLF der FF Großbreitenbach und Ilmenau sicherten die Einsatzstelle und unterstützten die Tätigkeiten. 
 

Zurück zur Übersicht