unklare Rauchentwicklung

Alarmierungszeit:
13.04.2019 16:56
Alarmierungsart:
Vollalarmierung
Einsatznummer:
18 / 2019
Einsatzstichwort:
F1 Brandgeruch / Rauchentwicklung
Einsatzort:
Altenfeld
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,25 h
Mannschaftsstärke:
11 davon 6 AGT
Gesamteinsatzzeit:
2,25 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Altenfeld

Von einem Herrn Krecker aus Altenfeld wurde der leistelle eine starke Rauchentwicklung aus einem Kanalisationsdeckel gemeldet. Daraufhin wurde die Feuerwehr Altenfeld und Großbreitenbach alarmiert. Nach Ankunft des LF 8 der Ff Altenfeld wurde festgestellt, das in einem Fangkorb eines Kanalisation Schacht hunderte darin reingeworfene Zigarettenkippen brannten. Das Feuer wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Die Fahrzeuge der FF Grossbreitenbach brachen den Einsatz während der Anfahrt ab.

Zurück zur Übersicht