Sturmschaden

Alarmierungszeit:
04.05.2021 11:30
Alarmierungsart:
Telefonisch
Einsatznummer:
26 / 2021
Einsatzstichwort:
F0 Erkundung / Nachschau
Einsatzort:
L 2648 Böhlen - Schwarzmühle
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
0,75 h
Mannschaftsstärke:
1
Gesamteinsatzzeit:
0,75 h
Weitere Einsatzkräfte:

Im Auftrag des Bürgermeisters kontrollierte der Stadtbrandmeister dem Bereich am Ortsausgang von Böhlen Richtung Schwanzmühle, wegen der Information über einen umgebrochenen Baum. Mit den ELW wurde der betreffende Abschnitt abgefahren. Es stellte sich heraus, dass ein größerer Baum ca. 500m nach den Ortsausgang Richtung Schwarzmühle umgebrochen war und die Straße blockierte. Nach Rücksprache mit der Leistelle wurde von dieser festgelegt, dass der zuständige Straßenbaulastträger diesen Baum beseitigt. Daher war keine Alarmierung der Feuerwehr notwendig.

Zurück zur Übersicht