Beseitigung Sturmschaden

Alarmierungszeit:
04.05.2021 15:15
Alarmierungsart:
Teilalarmierung
Einsatznummer:
27 / 2021
Einsatzstichwort:
H1 Sicherung Einsatzstelle
Einsatzort:
Ilmenauer Straße
Einsatzdauer:
0,5 h
Mannschaftsstärke:
9
Gesamteinsatzzeit:
4,5 h
Weitere Einsatzkräfte:

Die FF Großbreitenbach wurde zur Beseitigung eines Sturmschadens alarmiert. An einem Einkaufsmarkt in der Ilmenauer Straße wurde ein Metall-Fassadenteil wegerissen welches sich in einem Baum direkt über der Fahrbahn in der Ilmenauer Straße verfangen hatte. Bei einem weiteren Absturz hätte es an darunter fahrenden Fahrzeugen erheblichen Personen- oder Schaden anrichten können. Vom Korb der Drehleiter aus, wurde das Fassadenteil aus dem Baum entfernt. Dazu wurde die Landesstraße voll gesperrt.

Zurück zur Übersicht