VKU - eingeklemmte Person

Alarmierungszeit:
25.02.2018 00:57
Alarmierungsart:
Vollalarmierung
Einsatznummer:
10 / 2018
Einsatzstichwort:
H2Y VKU PKW-Eingeklemmt (SER2)
Einsatzort:
L 2648 Altenlfeld- Kahlert
Fahrzeuge:
Einsatzdauer:
1,0 h
Mannschaftsstärke:
15 davon 8 AGT
Gesamteinsatzzeit:
11,5 h
Weitere Einsatzkräfte:
FF Altenfeld mit LF 8, Rettungsdienst, Polizei

Ein PKW kam in einer Kurve von der Straße ab und fuhr in einen ca. 3m tiefen Graben. Da der PKW auf der Fahrerseite zum Liegen kam, konnte sich der Fahrer nicht selbst befreien. Er wurde kurz vor dem Eintreffen der alarmierten Kräfte der FF Großbreitenbach und Altenfeld vom Rettungsdienst befreit und wurde im RTW versorgt. So beschränkten sich unsere Tätigkeiten auf die Sicherung und Ausleuchtung der Einsatzstelle bis zur Unfallaufnahme der Polizei. Das TLF 16/25 der FF Großbreitenbach konnte daher die Anfahrt zur Einsatzstelle abbrechen.

Zurück zur Übersicht